Suche
  • Ben Schütz

Erste Jahresgruppe erfolgreich gestartet


Den großen Bogen zu spannen und über 10 Termine hinweg aufbauend mit Body Percussion zu arbeiten, das war mein großer Wunsch, als ich die Body-Rhythm-Jahresgruppe konzipiert habe. Beim ersten Treffen im Februar habe ich die 12 Teilnehmenden dann nach ihren Wünschen für den Kurs gefragt. Das Ergebnis hat mich sehr positiv überrascht.


Sich Herausforderungen zu stellen, dabei Gelassenheit zu üben und sogar Spaß zu haben; über den eigenen Schatten zu springen und auf dem Weg Erfahrungen zu sammeln; das sind einige der grundlegenden Bedürfnisse der Gruppe. Musik und Rhythmus sind also scheinbar Respekt einflößend und doch sind sie zugleich auch die Methode seine Hemmungen zu überwinden.


Es macht mir große Freude mich diesen Erwartungen zu stellen und neben den musikalischen Inhalten auch in die Tiefe der Erfahrung einzutauchen.


Wenn Du Lust hast dabei zu sein, kannst Du beim dritten Kurstermin am 7. April noch einsteigen. Der Kurs ist für Einsteigende wie Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Vorkenntnisse in Gesang, Rhythmus und/oder Bewegung sind hilfreich, aber keine Voraussetzung. Die Ausdrucksmöglichkeiten und die Klangvielfalt in der Gruppe stehen im Vordergrund.



0 Ansichten
Kontakt

Body Rhythm Hamburg
Ben Schütz


Email: info@bodyrhythm.de

Mobil: +49 (0)163 3679185

*Bitte berücksichtige, dass unter der Verwendung von Adblockern diese und andere Seiteninhalte möglicherweise nicht korrekt angezeigt werden.

© 2020 by Body Rhythm Hamburg   Impressum  |  AGB  |  Datenschutzerklärung

  • White Facebook Icon
  • White YouTube Icon
  • Instagram - Weiß Kreis